Streaming-Optionen zwischen Hörsystemen und Mobiltelefonen überprüfen

Telefon/Tablet suchen
Ich weiss nicht, welches Telefon oder Tablet ich besitze.

Herausfinden, welches Telefonmodell Sie besitzen

 

iPhone

Öffnen Sie auf Ihrem Telefon Einstellungen > Allgemein > Info. Wenn Sie ein iPhone 7 oder älter besitzen, finden Sie das Modell auf der Rückseite Ihres Telefons.


Android

Öffnen Sie auf Ihrem Telefon das Menü Einstellungen oder Optionen, scrollen Sie zum Ende der Liste und wählen Sie Telefoninfo oder etwas ähnliches. Hier sollte das Modell aufgeführt sein.

Hörsysteme auswählen
Ich weiss nicht, welches Hörsystem ich besitze.

Herausfinden, welches Hörsystem Sie besitzen

Sie finden das Modell Ihres Hörsystems in der Regel an folgenden Stellen:

  • Tippen Sie in der Oticon Companion-App in der unteren Navigation auf „Hörsysteme“.
  • Auf dem Gehäuse oder der Abdeckung Ihrer Hörsysteme
  • Auf Ihrem Kaufbeleg

Falls Sie das Modell an keiner dieser Stellen finden können, wenden Sie sich bitte an Ihren Hörakustiker.

Hörsysteme kompatibel mit
Geräte kompatibel mit
Marke
Audio-Streaming
Hörsystemfamilie
Modell
Nicht verfügbar
Betriebssystem
oder höher
Erfordert Android
Erfordert iOS
Anzeige von
Zwei-Wege-Kommunikation
Was bedeutet direktes Audio-Streaming und Zwei-Wege-Kommunikation?
Titel Video
mit
Direktes Audio-Streaming
Direkte Zwei-Wege-Kommunikation
Was bedeutet das?
Drucken
Ergebnisse
Alle Filter löschen
Video
Video
Dieses Gerät wurde von Oticon als kompatibel getestet.
Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.
Wählen Sie bitte andere Optionen und versuchen Sie es erneut.
Das Gerät ist leider nicht mit dem Hörsystem kompatibel.
Das gewählte Telefon und Hörsystem haben keine Streaming-Funktionen. Sie können keinen Klang vom Telefon zum Hörsystem streamen.
Modell/Marke/Betriebssystem
iPhone
Haftungsausschluss
Für eine optimale Leistung empfehlen wir Ihnen, Ihr Gerät immer auf die neueste Betriebssystemversion von iOS oder Android zu aktualisieren.
Apple-Geräte:
Android-Geräte:
oder höher.
Der Kompatibilitätsleitfaden dient nur als Referenz. Obwohl wir uns um eine nahtlose Gerätekompatibilität bemühen, können wir aufgrund der Komplexität und der sich ständig weiterentwickelnden Spezifikationen keine vollständige Kompatibilität garantieren. Wir ermutigen Benutzer, eigene Tests durchzuführen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.
Von Oticon getestet
Wir haben unabhängige Kompatibilitätstests auf verschiedenen mobilen Geräten durchgeführt. In den Fällen, in denen kein „Getestet“-Zeichen angegeben ist, erfüllt das mobile Gerät die Spezifikationen für die Kompatibilität, wurde jedoch nicht von Oticon unabhängig getestet.